Home / Raum für Sie / Meeting-Points für Alle

„Meeting-Points für Alle“

Manchmal muss der Gründer Pause machen und etwas Luft schnappen. Oder sich mit den anderen Gründern bei einer Tasse Kaffee oder einem Snack austauschen. Oder bequem auf einer Couch durch die Internet-Welt surfen, um Lösungen für seine Fragen zu finden. Oder einfach nur Zeitung lesen. Dafür gibt es im RTZ die HIGHTEC-Lounge und den Platanenhof.

Unsere Gründer nutzen diese Treffpunkte zum kreativen Relaxen, als unkomplizierte Kommunikations- und Kontakt-Plattform. Hier werden auch die Mieter-Veranstaltungen wie Grillfeste, Kicker-Turniere oder Glühwein-Treffs durchgeführt. Aber auch ein informelles Kunden-Meeting oder die Firmen-Fete finden hier einen adäquaten Rahmen. Eben Entspannung und Networking auf hohem Niveau.

Ach ja: Hier trifft sich auch die Kalker Tafelrunde. Networking und Frühstück, morgens halb neun in Kalk, einmal im Quartal. Das Meeting von "old & new economy". Hier entstehen neue Ideen, Kontakte und Kooperationen.