Home / News für Sie / Veranstaltungsübersicht / 2017

Veranstaltungen 2017

6. September, Kalker Tafelrunde

6. September, Kalker Tafelrunde

Das RTZ lädt zum Thema "Schutzrechte - wie schütze ich meine Idee, meine Märkte, meinen Namen?" ein. Bei einem Frühstück um halb neun in Köln-Kalk wird informiert, diskutiert, besprochen, vernetzt, ...

Bitte anmelden (hier) - Teilnehmerzahl ist begrenzt.

11. Oktober, StartupCon

11. Oktober, StartupCon

Die StartupCon ist Deutschlands große Gründer-Konferenz. Ein hochkonzentriertes Mekka für Startups und Innovatoren. Ultimativer Hotspot für den Kontakt und Dialog mit Investoren, Entscheidern aus der Industrie und Meinungsbildnern aus Presse und Medien. Egal, ob als Aussteller, Besucher oder Interessierter: Die

StartupCon am 11. Oktober 2017 ist ein place to be.

14.-15. November, Gründerwoche Deutschland im RTZ - Workshop "Businessplan" & "Canvas"

Im Rahmen der Gründerwoche Deutschland 2017 bietet das  RTZ einen 2-tätigen Workshop zum Thema Businessplanung und CANVAS Business Model an. Die Veranstaltung ist für Teilnehmer kostenlos - die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. 

Bitte melden Sie sich schnell hier an.

16. November - Gründerwoche Deutschland im RTZ - Workshop "sprechend überzeugen"

 "sprechend überzeugen" - ein ganz wichtiger Punkt. Und das nicht nur für Existenzgründer, aber eben auch. Wie spreche ich bei Finanzgebern vor, wie akquiriere ich Kunden, wie kommuniziere ich im Team, u.v.m. Über dieses Thema gibt es einen Workshop im RTZ, im Rahmen der Gründerwoche. 

Anmeldung bitte hier vornehmen.

22. November, Kalker Tafelrunde

22. November, Kalker Tafelrunde

Am 22. November ist es wieder so weit. Die kölner, rechtsrheinische Unternehmerwelt diskutiert im RTZ zum Thema "FinTec - auch die Welt der Banken ändert sich. Wie geht FinTec?". Wie üblich um halb 9 in Köln-Kalk bei einem Frühstück.

Anmeldung ist unbedingt erforderlich (hier) - die Teilnehmerzahl ist begrenzt.